Umtausch & Retoure
Umtausch
Möchtet ihr euer Produkt gegen ein anderes umtauschen, so könnt ihr das binnen 14 Tagen tun. Ihr seid allerdings selbst für den Rückversand an uns verantwortlich, d.h. die Kosten hierfür müssen von euch als Käufer getragen werden, da wir als kleines Unternehmen diese nicht stemmen können. Wählt am besten eine versicherte Rücksendung an uns, damit sichergestellt werden kann, dass die Ware nicht verloren geht. Sollte die Ware auf dem Versandweg zu uns abhanden kommen, müsst ihr nachweisen können, dass ihr die Sendung beim zuständigen Versanddienstleister abgegeben habt (z.B. Beleg mit Sendungsnummer) - ansonsten können wir leider keinen Umtausch durchführen. Für den erneuten Versand eures neuen Produktes stellen wir euch ebenfalls den Versand in Rechnung. Hierfür bekommt ihr von uns eine separate Rechnung per E-Mail.
Bitte sorgt dafür, dass die Ware unbeschädigt und im besten Fall originalverpackt bei uns ankommt. Danke :)
Bitte schickt die Waren originalverpackt und vor allem unversehrt zurück an:
Vanessa Klesper / franzship
Libellenweg 36
44797 Bochum
Retoure / Rückgabe
Möchtet ihr euer Produkt zurückgeben, so macht ihr von eurem allgemeinen Rückgaberecht Gebrauch. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr hier.
Wählt für einen sicheren Rückversand am besten eine versicherte (Paket ab 4,99 Euro) oder zumindest eine Sendungsvariante mit Sendungsnummer (Prio-Versand). Sollte die Ware auf dem Versandweg zu uns abhanden kommen, müsst ihr nachweisen können, dass ihr die Sendung beim zuständigen Versanddienstleister abgegeben habt (z.B. Beleg mit Sendungsnummer) - ansonsten können wir leider keine Kostenrückerstattung an euch durchführen.
Die Kosten des Rückversandes können wir als kleines Unternehmen leider nicht tragen, diese müssen von euch als Kunden übernommen werden.
Bitte sorgt dafür, dass die Ware unbeschädigt und im besten Fall originalverpackt bei uns ankommt. Danke :)